Oliver Rohles

Wir trauern um einen genialen Musiker, Sänger und Drummer und vor allen Dingen um einen Musikdozenten, der für seine „kids“ da war.

Mit Hingabe und Begeisterung für die Musik konnte er die Jugendlichen zum gemeinsamen musizieren in einer Band begeistern und hat diese durch seine Art zu Höchstleistungen motiviert. Durch seine offene, warmherzige ansprechende Art und Weise hat Olli die Herzen der Teilnehmer, der Teamer, der Dozentenkollegen und der Zuhörer erobert.
Mit deiner Leichtigkeit, Einfachheit und liebevollen Art hast du immer wieder die Herzen der Menschen erreicht, die aber deine Perfektion und deine Genialität nicht vermissen ließen.

In unseren Herzen wirst du und deine Musik weiterleben
Das gesamte RPM-Team!

Oliver Rohles

* 06.09.1970 † 10.12.2013

RPM-Dozent für Gesang und Schlagzeug 2008-2010

Collage Oliver Rohles

Nächster Workshop

Auf Grund der ersten Anfragen teile ich Euch hiermit mit, dass der nächste RPM-Workshop voraussichtlich wieder erst in 2019 stattfinden wird.

Bis dahin eine gute Zeit mit viel Spaß und Freude an der Musik
Euer: Lothar (Orga)

 

Video Bericht RPM 2016